HomeAufgabenbereich...über uns
 



Planung  - Dokumentation - Inbetriebnahme - Instandhaltung - Erhaltung


- die Nachfrage nach Fachkenntnissen , insbesondere bei SPS - Systemen der ersten und zweiten Generation nimmt ständig zu, weil die Mechanik der Produktionsanlagen aus dem letzten Jahrtausend :-) noch sehr solide gebaut wurde, aber die Elektronik altert. Ein versiertes Fachpersonal für die SPS-Steuerungen steht aus vielen Gründen bauseits nicht mehr zur Verfügung, kommt es dann zum Ausfall, steht die Produktion, teilweise kommt dann Panik auf...

... bleiben sie ruhig, rufen sie uns an : 0049 (0)2156 951966  - rund um die Uhr ! - besser noch, schreiben sie uns eine eMail an :  e-aid@t-online.de

Aufgrund umfangreicher Ersatzteilbevorratung sind wir heute in der Lage, nahezu jedes SPS - System als "Zwilling" nachzubauen. Ist es später einmal defekt, dann tauschen sie es einfach aus !

Wir bevorraten mehr als 10.000 SPS - Baugruppen, Leistungsschalter, Text- und Anzeige-geräte, Touchpanel und Drives , -
und wenn wir mal etwas nicht haben, dann kennen wir jemand, der es hat ... arround the world .. be sure ! -
vor 02:00 Uhr in unserem Lager East-America , nach 24:00 Uhr in  Asien ... UPS bringt es innerhalb eines Tages in Ihren Betrieb, wenn es sein muss ! - .. be sure  !

Der Zugriff auf diese Resourcen sichert für den Anwender auf lange Zeit die Produktion, ohne hierfür  immense Kosten für Umbau, Umprogrammierung und erneuter Inbetriebnahmezeiten zu tragen.

Die "alten" S5 oder PS3xx laufen teilweise seit ca. 30 Jahren. Mit dem Zugriff auf unseren "Spare Part Stock" , wir nennen es immer noch Ersatzteilager, schaffen sie dies nochmals.

Aber auch die Nachfolger S7 und PS4xx  sind teils schon abgekündigt ! - wir haben die Ersatz-Teile ! fragen sie uns.

Unser  Handel mit SPS - Baugruppen hat sich in der Vergangenheit oft zur lebenserhaltenden Notwendigkeit für viele produzierende Betriebe entwickelt. Nicht selten werden Geräte ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten bei uns abgeholt , im Einzelfall auch schon mit dem Luft - Taxi ab DUS-MGL in 2km Entfernung - schaut mal bei : "... über uns"  , wer schon hier war !

- teilweise finden Sie unser Angebot  im eBay-Shop -  "wwwmoeller24de" oder - sie schicken uns ein eMail an : e-aid@t-online.de , weil sich das Lager täglich ändert .. !

Wir unterscheiden uns  deutlich von der Riege der zahlreichen Online-Händler ohne fachliche Qualifikation. Wir kommen zu Ihnen, ausgestattet mit den Zertifikaten der Firmen SIEMENS und MOELLER ! - seit 1996 , und wenn wir wieder abreiesen, dann läuft ihre Produktion wieder ! - .. be sure !

...  fordern sie uns heraus :

- SPS - Vor Ort NOTDIENST : im Notfall rund um die Uhr - 0049 (0)2156 951966 -

und sonst machen wir auch noch ffg. :


Erhaltung und Modernisierung von elektronisch gesteuerten Anlagen

Wartung und vorbeugende Instandhaltung , world wide 24/7

Erstellen von Anwenderprogrammen ( SPS-Software ) für SPS und Visualisierung

Änderung von SPS-Programmen nach Kundenwunsch - Softwarepflege und Datensicherung

Planung  von Schaltanlagen und Steuerungstechnik jeder Art

betriebsfertige Lieferung von NS- Schaltanlagen aller Art bis 2.500 Ampere

Inbetriebnahme und Abnahme von Schaltanlagen

Erstellen und Prüfen von Leistungsverzeichnissen


-- und alle Dienstleistungen in der Elektrotechnik, welche für die "GROSSEN" in unserer Branche "zu klein" sind..... von der mechanischen Schaltuhr bis zur Rechneranbindung ...





 
Top